Software Produktsupport (m/w/d)
- Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich
- Als Service-Spezialistin oder Service-Spezialist sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden und betreuen sie professionell über alle Kommunikationskanäle, sei es per Chat, E-Mail, Telefon oder Video-Call.
- Dabei erkennen und analysieren Sie ihre Anliegen, um zeitnahe und passgenaue Lösungen zu finden, und kommunizieren bildungsrelevante Sachverhalte.
- Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Support und der Softwareentwicklung tragen Sie proaktiv zur Weiterentwicklung unserer Produkte bei.
- Teamarbeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir sind aufgeschlossen und verfolgen ein gemeinsames Ziel: unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern. So gelingt es uns, auch in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten und einen exzellenten Service zu bieten.
Sie verfügen über
- Eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus und die aktive Mitgliedschaft in einer christlichen Gemeinde sind für Sie selbstverständlich.
- Sie haben Freude an der Arbeit mit Kundinnen und Kunden, und es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen. Einschlägige Erfahrung im Bereich Servicecenter ist ein Plus.
- Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine zielgerichtete Herangehensweise und eine schnelle Auffassungsgabe aus.
- Lernbereitschaft und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung sind Ihnen wichtig.
Wir bieten Ihnen
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- 30 Urlaubstage
- Förderung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung
- vielfältige Möglichkeiten, das eigene Arbeitsumfeld selbst zu gestalten
- Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein Kontingent für die ahfs Akademie
- Zuzahlungen zum ÖPNV-Ticket (Jobticket Premium)
- Fahrradleasing (BusinessBike)
- Firmenfitness (EGYM Wellpass)
- Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge