Verwaltungsassistenz der Geschäftsführung
Ihr Aufgabenbereich
- Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers in allen Bereichen des Tagesgeschäfts
- eigenverantwortliche Führung und Organisation des Sekretariats
- Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenz im Namen des Geschäftsführers
- Erstellung von Präsentationsunterlagen, Protokollen und anderen Dokumenten
- Organisation von Veranstaltungen und Teilnahme an Besprechungen zur Protokollführung
- Büromanagement, Terminplanung und -koordination
Sie verfügen über
- eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus sowie eine aktive Mitgliedschaft in einer christlichen Gemeinde
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat von Führungskräften
- hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
- hohes Organisationstalent in Verbindung mit strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten
- freundliches und professionelles Auftreten sowie Diskretion und Loyalität
- einen sicheren Umgang mit den Microsoft-Office-Programme
Wir bieten Ihnen
- einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt
- ein fröhliches, motiviertes und kooperatives Team
- Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein Kontingent für die ahfs Akademie
- Zuzahlungen zum ÖPNV-Ticket (Jobticket Premium)
- Fahrradleasing (BusinessBike)
- Firmenfitness (EGYM Wellpass)
- Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
- vielfältige Möglichkeiten, das eigene Arbeitsumfeld selbst zu gestalten
Haben Sie noch Fragen?
Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Nora Krauss
Personalabteilung
jobs@ahfs.de
Tel. 040 80 80 30 – 270